Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

12.01.2009 20:23
Angeln 2009 Zitat · antworten

Hallo Leuts,
gestern habe ich den Tag auf der "Angeln 2009" verbracht und kann nur konstatieren das es sich für mich gelohnt hat.
Zum einen konnte ich den ein oder anderen bei dieser Gelegenheit endlich einmal persönlich kennenlernen und zum anderen konnte ich viele andere Bekannte wiedersehen .
Natürlich habe ich auch mein Getackle für viele Teuronen ergänzt (ganz zum Unwillen meiner Finanzministerin). Als billig war der Tag jedenfalls keineswegs anzusehen. Es gab viel Interessantes zu sehen und noch mehr Begehrenswertes zu kaufen. Die namhaften Leute aus der Fliegenfischerszene die vor Ort waren lesen sich wie ein "Who is Who" des Fliegenfischens. Jupp Verstraten, Werner Steinsdorfer, Karl-Heinz Kaulig, Michael Mauri, Uwe Kaptein, Milan Wutte, Rudy van Duijnhoven, Rolf Renell usw.... alle waren vor Ort und stets darum bemüht dem interessierten Messebesucher gerecht zu werden.
Einen kurzen Besuchsbericht habe ich inzwischen auf meiner Homepage eingepflegt.
Für mich war das der erste Höhepunkt des "Fliegenfischerjahres 2009" und ich hoffe das der Rest des Jahres ebenso erfolgreich und schön verläuft.

in diesem Sinne
liebe Grüße vom frostigen Niederrhein
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen