Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

09.11.2007 17:57
Fliegenfischen und Fotografieren Zitat · antworten

Hallo @ all!
Gerade für Fischer die Catch & Release betreiben gilt vor allem eines: Fangen, fotografieren und zurücksetzen!
Das Problem diesbezüglich ist.......Elektronik und Wasser sind nicht gerade gute Freunde!!!
Aus diesem Grund habe ich mir kürzlich eine Olympus Mju 720 SW angeschafft. Die Kamera soll wasserdicht bis 3 Meter Tauchtiefe sein (Stillwasser) und soll einen Sturz von 1,5 Meter Fallhöhe abkönnen. Bei 7,1 Millionen Pixeln ist die in einem Edelstahlgehäuse daherkommende Digital-Kompaktkamera fast schon prädestiniert einem Flugangler geleit zu geben.
Olympus bietet verschiedene Kameras innerhalb dieser Serie an. Aber auch Pentax hat ein ähnliches "outdoormodell" im Programm. Habt ihr schon diverse Erfahrungen mit den Kameras gemacht?
Wenn ja......meldet euch! Ein ausführlicher Testbericht folgt (ich verfluche die Schonzeit *gg*)!!!

Gruß euer Admin
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen