Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 44 Mitglieder
241 Beiträge & 94 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 16. märzDatum03.03.2008 11:24
    Thema von Marcello im Forum Allgemeines Forum

    hi jungs
    endlich...in ein paar tagen ist es soweit.die forelle geht am 16. auf (bei uns).
    schon alles fertig gemacht,neue ruten,rollen,schnüre stehen bereit und bald geht
    es endlich weg vom bindestock,kann ihn nicht mehr sehen,muss raus.ich hoffe nur das es dieses jahr, nicht wie all die andren jahre, genau am 16. die riesen welle durch die flüsse maschiert .
    geplant ist auch anfang juni die lenne.wollte schon immer hin,aber immer verschoben,aber das WE im juni steht!!
    wie sieht es bei euch aus mit dem fischen??
    ich konnte den ganzen winter,wenn ich dann mal fischen oder werfen wollt nur bei uns an die vereinsteiche gehen,die dann meistens zugefroren waren.
    aber ich freue mich riesig auf die kommende sesion.wollte auch gern nach holland,nochmal an die poldern auf hecht,aber dazu hat wohl leider keiner recht lust von meinen jungs.
    mal schauen ob sich doch noch leute finden finden.
    bis denn
    marcello

  • Raubfisch mit der Fliege.........Datum02.02.2008 11:58
    Foren-Beitrag von Marcello im Thema Raubfisch mit der Fliege.........

    @günni
    hi,
    habe vor vielen jahren auch mal an der ruhr gefischt.glaub es war irgendwo in essen.
    ein toller fluss!!aber leider hat ich da noch noch die schönste art des fischens raus.
    aber ich würde so langsam gerne mal wieder hin.jetzt mit der fliege natürlich!
    aber schon sooooo viel vor dies jahr.mal sehen vielleicht kann ich es ja doch noch an einem WE unterbringen.

  • Raubfisch mit der Fliege.........Datum26.01.2008 23:11
    Foren-Beitrag von Marcello im Thema Raubfisch mit der Fliege.........

    hi männers,
    ich fische seit 3 jahren ca. auf hecht zum teil am rhein auch mal mit 2hand,aber eher selten.
    also über mein schönstes erlebnis und einem groooooßen hecht am rhein,habe ich auf meiner seite ein bericht verfasst,falls ihr lesen möchtet.
    es sind bei uns schon mehrere die auf hecht und co fischen.macht ja auch laune.
    ich fische dann mit grossen schusskopfen und streamern bis ca. 18cm.
    is dann zwar ziegelstein werfen aber der drill macht alles wieder gut.
    aber was bei uns auf jeden fall wieder geplant ist,sind die poldern in holland.
    junge junge ist da hecht drin.und mit fliege und leichtem intermediate schusskopf einfach perfekt zu befischen.
    jeder zeit wieder.
    aber leider sind bei uns die gewässer rahr,wo man wirklich gut hecht mit fliege fängt.mein alter verein,früher super hechtbesatz und auch mit boot konnt man raus,aber mittlerweile nix mehr drin an hecht,wasser umgeschlagen und so sachen.echt schade

  • Vision AttackDatum07.01.2008 23:06
    Thema von Marcello im Forum Allgemeines Forum

    @Rolf
    schön auch mal was von dir im netz zu hören
    war leider nicht viel zeit zum quatschen auf der messe.
    Der neue stock ist eine vision gewesen und sie geht super ab.herrlich.
    dazu die orange DT von dir..super.harmoniert perfekt.
    mfg
    marcello

  • Ein freundliches Hallo an alle hierDatum07.01.2008 09:08
    Thema von Marcello im Forum Selbstvorstellung neue...

    Hallo liebe Gemeinschaft hier beim Detlef im Forum,
    an der Stelle...hi Detlef,wir kennen uns ja schon.
    also kurz zu mir.ich heisse marcel,
    wohne mit Freundin und Tochter in Neunkirchen -Seelscheid (nähe Siegburg).
    Fischen geh ich seit ca 15 jahren und seit 6 mit der Fliege.
    ich muss gestehen,ich gehe nur mit Fliege fischen seit diesen 6 jahren.
    ich binde erst seit ca. nem halben jahr.
    meine gewässer sind:Die Untere Sieg,Rhein rund um Köln,war 13 Jahre im grünen See spich
    und habe jetzt auch endlich die mitgliedschaft im lohmar e.v,wo ich Agger,Naaf und Teiche
    befisch.fahre gern mal nach Holland an die Poldern auf Hecht.
    das war es von mir.
    http://www.mb-fliegenfischen.de.tl


Inhalte des Mitglieds Marcello
Beiträge: 5
Ort: Seelscheid
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz