Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Selbstvorstellung neuer Mitglieder im Forum
Hans Offline



Beiträge: 6

30.11.2007 18:56
hallo, Zitat · antworten

mein Name ist Hans, ich wohne in der Nähe von Köln.
Ich fische seid 1966, seid 2000, als ich mit dem Fliegenbinden anfing, fische ich nur noch mit der Fliegenrute. Seid dieser Zeit ist das binden von Fliegen mein Hobby geworden. Meine Lieblingsmuster sind geknüpfte Fliegen, weil die Möglichkeiten an Farben, Formen und Materialien extrem groß sind.
Seid 2004 betreibe ich eine Fliegenbindewerkstatt in der ich nur selbstgebundene Fliegen führe.

Gruß
Hans

Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

30.11.2007 23:44
#2 RE: hallo, Zitat · antworten

Hallo Hans!
Na wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, dann haben wir sicher das ein oder andere Gewässer was wir unabhängig voneinander gemeinsam befischen oder befischt haben. Sei herzlich Willkommen geheißen in diesem (noch) kleinen Forum. Über regen Gedanken- / Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!!!

Bis dahin
Gruß
Detlef
Admin

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen