Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

09.12.2007 10:12
Anliegen Zitat · antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich damit begonnen meine Hompage mit einem Lexikon / einer "Enzyklopädie" für Fliegenfischer "auszustatten", um vor allem Anfängern eine Hilfe bezüglich wichtiger Begriffe innerhalb der "Fliegenfischerwelt" mit auf den Weg zu geben. Da die Erstellung sehr komplex und arbeitsaufwendig ist bitte ich an dieser Stelle um Mithilfe. Tragt...sofern ihr Lust und Zeit habt...einfach zum Gelingen bei, indem ihr selber Artikel verfasst, die ich dann einstellen kann bzw. meldet einfach Vorschläge bezüglich Begriffe, die einfach in das Lexikon hineingehören. Ich werde dieses dann entsprechend von Zeit zu Zeit weiter ausbauen, damit wir eine richtig tolle "Fliegenfischer-Enzyklopedie" zusammenbekommen. Solltet ihr irgendwo inhaltliche Fehler feststellen, so erbitte ich ebenfalls um Nachricht, um Korrekturen durchführen zu können!!

Mit bestem Dank im vorraus
Detlef
(Admin)

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

«« Ebay
Ebay »»
 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen