Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Selbstvorstellung neuer Mitglieder im Forum
Frank Offline



Beiträge: 6

15.12.2007 20:11
Guten Abend aus Niedersachsen! Zitat · Antworten
Liebe Leute,

Jahrgang 1958, in der Jugendgruppe des Angelvereins ab 1966, Fliegenfischer seit ca. 1974 (genau weiß ich's wirklich nicht), erklärter Fan von gespließten Ruten älterer Baujahre, zeitweise immer mal wieder in England lebend, verheiratet, ein Sohn: Das sind erst einmal die wichtigsten Angaben; ein paar von euch werden mich eh aus anderen Foren oder sonstigen Kontexten rund ums Fliegenfischen kennen.
Ich freu mich sehr über Detlefs Aktivität, werde freilich hier ein eher seltener Gast sein, fürchte ich: Das Fischen und das Schreiben übers Fischen ist ein bißchen sehr zeitaufwendig geworden - ich muß mich ein wenig disziplinieren, um nicht ganze Tage mit Angelkumpels zu verplaudern ...

Herzlich,
Euer Frank
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

16.12.2007 01:27
#2 RE: Guten Abend aus Niedersachsen! Zitat · Antworten

Hallo lieber Frank!
Seh dich bitte als gern gesehener Gast hier im Forum an! Ich würde mich freuen wenn Du hier und da etwas inhaltliches beitragen würdest, sofern es deine Zeit erlaubt. Mit dem Fischen ist es zur Zeit ja nicht ganz soweit hin (Winterpause) und ich fürchte (und hoffe gleichzeitig) das dich eher das Schreiben über die Fischerei abhalten könnte. Solltest Du in einem anderen Forum etwas einstellen was hier interessant wäre, so habe ich natürlich nichts gegen ein "Doppelposting".

Gruß aus dem Rheinland
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

RolandT Offline



Beiträge: 38

24.12.2007 12:50
#3 RE: Guten Abend aus Niedersachsen! Zitat · Antworten

Hallo Frank,

auch von mir ein Willkommen auf dieser Seite.

Allzeit ein kräftiges Petri Heil und Gut Wasserwaid.

Herzlichst Roland

http://rolandsfs.de-forum.net

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz