Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Selbstvorstellung neuer Mitglieder im Forum
Rolf Renell Offline



Beiträge: 4

24.12.2007 17:15
Hallo zusammen ! Zitat · Antworten

Hab mich mal überredet hier mit reinzuschauen ,da ich gesehen habe das einige Kollegen anwesend sind und ich hoffe hier ab und an
in "ruhe" etwas dazusteuern kann oder das ein - oder andere mitnerhmen kann.
Mein Name ist Rolf Ramau Renell (Kurzform R.R.R.) wohne im Bergischen Land und der Eifel bin verheiratet ,habe eine Tochter(Fliegenfischerin seit ihrem 8.Geburtstag ;-) , ich betreibe seit langer Zeit die Eifeler Fliegenfischerschule und einen Fachhandel für Fliegen und effektives
preisleistungsgerechtes Tackle.
Fische seit meinem 11. Lebensjahr ,seit meinem 16. Lebensjahr mit der Fliege,meine Lehrmeister sind/waren Roman Moser und Heinz Weiland und andere Kollegen in D und Europa und den Staaten.
Wenn ich nicht in der Eifel bin versuche ich mein glück in Irland ,norwegen,Dänemark ,Österreich und Sardinien.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen regen Austausch ,
wünsch euch ein paar ruhige stunden ,einen guten Rutsch und ein tolles 2008 !
Beste Grüsse ,
Rolf Renell
http://www.eifeler-fliegenfischerschule.de

Saiblingsfischer ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 17:24
#2 RE: Hallo zusammen ! Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

Willkommen in der Runde.

Da ich auch gerne durch Europa reise, würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.
Dänemark, Schweden, Polen ....es gibt viel zu erzählen.

MFG. Saiblingsfischer

RolandT Offline



Beiträge: 38

24.12.2007 19:12
#3 RE: Hallo zusammen ! Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform und viel Spass und Freude beim Gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Ein kräftiges Petri Heil und Gut Wasserwaid auch zu Dir.

Beste Grüße in die Eifel.

Herzlichst Roland

http://rolandsfs.de-forum.net

Rolf Renell Offline



Beiträge: 4

25.12.2007 17:38
#4 RE: Hallo zusammen ! Zitat · Antworten

Dank an Euch für Begrüssung hier!
Beste Grüsse ,
Rolf

Hans Offline



Beiträge: 6

28.12.2007 11:23
#5 RE: Hallo zusammen ! Zitat · Antworten

hallo Rolf,

Herzlich Willkommen hier im Forum
und schöne Grüße aus Much


Gruß
Hans

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz