Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Forumsregeln
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

01.01.2008 22:36
"Eigenwerbung" Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin bezüglich "Werbung in eigener Sache" bzw. "Werbung für eigene Produkte" in Bezug auf diesem Forum angesprochen bzw. angeschrieben worden.
Die betreffende Person stellte diesbezüglich eine Anfrage und wollte wissen ob dieses ein Verstoß gegen die Regeln hier im Forum sei.
Folgendes möchte ich von meiner Seite diesbezüglich festhalten:
1.) Es ist nicht verboten auf eine eigene Hompage innerhalb von veröffentlichten Beiträgen aufmerksam zu machen!
Ich weiß das so etwas in anderen Foren verpönt ist und nicht gern gesehen wird, denke aber eher das das Selbstschutz ist um keine Mitglieder zu verlieren. Davor habe ich allerdings die geringste Angst!
2.) Wer gewerblich mit Produkten für die Fliegenfischerei handelt, sollte auch durchaus darauf aufmerksam machen dürfen! Dafür ist die Rubrik "Fliegenfischermarkt" z.B. eingerichtet worden. Allerdings sollte das ganze im Rahmen bleiben und vor allem "Werbemails" per "PN" oder "persönliche Mail" an andere Mitglieder würde ich nicht so gerne sehen. Eine Werbemaßnahme sollte nicht in "Belästigung" ausufern und keines der Mitglieder sollte sich letztendlich gestört fühlen. Ansonsten bestehen da von meiner Seite her keine Bedenken!
3.) Sollte sich jemand durch eine Werbemaßnahme hier im Forum belästigt fühlen oder der Meinung sein das das betreffende Mitglied nicht im Sinne der Forengemeinschaft handelt, so erbitte ich eine Meldung an mich. Böses Blut unter den Forums-Mitgliedern selber möchte ich vermeiden und in jedem Falle vermittelnd tätig sein.

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz