Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Forumsregeln
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

04.11.2007 09:31
Forum von Fliegenfischen-Deutschland Zitat · antworten
Hallo an alle Besucher des Forums!
In den vergangenen Tagen habe ich beobachten können das hier im Forum zwar reger Besucherverkehr herrschte, allerdings hat sich niemand dazu entschließen können Mitglied in diesem Forum zu werden .
Das ist allerdings nicht imm Sinne eines solchen Boardes. Erst durch eure Beiträge kann ein solches Forum wachsen und letztendlich wertvoll werden, um dort Informationen zu finden, sich auszutauschen oder Gleichgesinnte kennenzulernen!
Ich habe bewußt nur Mitgliedern erlaubt Beiträge zu verfassen, da ich denke das das Leute davon abhält Beiträge mit zweifelhaften Inhalten einzustellen.
Ich gebe noch einmal zu bedenken das die Teilnahme als Mitglied an diesem Forum zum einen völlig kostenlos ist, und zum anderen zu nichts verpflichtet. Auch eure Daten können nicht von mir eingesehen werden (bis auf das was ihr ins Profil reinschreibt) und werden auch nicht weitergegeben oder zu Werbezwecke genutzt.
Die Mitgliedschaft hier im Board ist also umsonst.....und wo kriegt man heute noch was geschenkt!
In diesem Sinne Petri Heil und tight lines
euer Admin
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

Flycaster Offline



Beiträge: 4

05.11.2007 18:07
#2 RE: Forum von Fliegenfischen-Deutschland Zitat · antworten

Hallo,

ich finde die Seite sehr gelungen und habe mich auch gleich angemeldet. Vielleicht ist das ja ein Ansporn für weitere Fliegenfischer ......
Würde mich über größere Resonanz sehr freuen.
Also Leute, wir haben es im Blut.

Flycaster

Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

05.11.2007 20:21
#3 RE: Forum von Fliegenfischen-Deutschland Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Board!
Danke für dein Lob! Gestaltung ist Geschmackssache und es ist immer schön wenn man für stundenlange Arbeit um so ein Forum zu erstellen auch mal positive Resonanz bekommt. Betreibe doch ein wenig "Mundpropaganda" bei deinen "Fliegenfischerkumpels" und sei nicht sparsam mit Beiträgen.....dann wird das hier schon. Habe zeitweise zweistellige Besucherzahlen hier verzeichnen können wovon sich letztendlich keiner angemeldet hat. Ist schon komisch!? Aber wenn dann die Lawine einmal rollt, dann rollt sie auch weiter und kurze Zeit später haben wir dann eine Community wo der eine vom anderen profitieren kann oder wo einfach nur Kontakte geknüpft werden!

Gruß
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen