Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Fliegenbinden
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

29.12.2008 11:22
Cased Caddies Zitat · antworten

Hallo,
nun......habe mich mal an eine "Cased Caddies" herangewagt. Leider hatte ich den entsprechenden Lack für das Köpfchen nicht zur Hand und habe einen etwas zu hellen Mattlack nehmen müssen. Hier das Ergebnis meines 1.Versuches:

Köpfchen: selbstgefertigt aus erhitztem Polystrol, Vorderkörper: helles Dubbing, Beinchen: feine Kupferlitze, Hinterkörper: Latexstreifen mit Bindegarn gerippt, Köcher: Kunststoffschlauch mit grobem Vogelsand bestreut.
Wie schon gesagt......beim Köpfchen und bei den Beinen wird auf jeden Fall noch nachgearbeitet (dunkelbrauner Glanzlack) und eventuell wird das Dubbing noch ein wenig herausgezupft. Die nächste sieht dann hoffentlich noch ein wenig besser aus.

Ich wünsche auf diesem Wege euch allen noch einmal einen guten Rutsch
liebe Grüße vom Niederrhein
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

«« Bafloh
 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen