Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Fliegenfischermarkt
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

08.01.2009 19:45
Empfehlenswertes Buch bei Ebay Zitat · antworten

Hallo Leuts,
habe die Tage das Buch "Die ganze Welt des Fliegenfischens" von Malcom Greenhalgh & Ed Jaworowski bei Ebay geschossen. Ist wohl mal beim Verlag Paul Parey erschienen (Fliegenfischen) und hat auch Co-Autoren wie Oliver Edwards. Das Werk hat stramme 237 Seiten und war damals gar nicht mal billig (43 € bzw. 84 Märker). Hab also gar nicht schlecht gestaunt das es nun für schlappe 7,50 Euronen zuzüglich 5 € Versand druckfrisch angeboten wird!
Sehr schönes und qualitativ gutes Fachbuch! Sollte in keiner Sammlung fehlen! Wer Interesse hat dem teile ich gerne die aktuellen Auktionen diesbezüglich mit. Im Moment bietet der Verkäufer drei Exemplare an, die am 9.-11. Januar per Sofortkauf auslaufen.

Gruß
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen