Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.fliegenfischen-deutschland.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Natur und Umwelt!
Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

17.02.2009 19:50
Unterschriftensammlung gegen WKA an der Rur! Zitat · antworten

Hallo Leuts,

der Referent für Öffentlichkeitsarbeit des Rheinischen Fischereiverbandes 1880 e.V. bittet Angler und Naturfreunde um Teilnahme an einer Unterschriftenaktion gegen ein geplantes Rurwehr bei Linnich! Nähere Infos und einen Vordruck findet ihr hier:

http://www.rheinischer-fischereiverband....id=53&tx_ttnews[tt_news]=378&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=b68277acd2]

bzw. auf meiner Homepage.
Wäre schön wenn ihr mitmachen würdet!

In diesem Sinne vielen Dank im voraus.
Gruß
Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

Detlef Henkes Offline




Beiträge: 66

17.02.2009 19:52
#2 RE: Unterschriftensammlung gegen WKA an der Rur! Zitat · antworten

Hallo @ all,
Der "Rheinische Fischereiverband 1880 e.V." hat ausdrücklich darum gebeten, dass auch Unterschriften aus unseren Nachbarländern eingehen. Warum? Man will hier und jetzt ein Exempel statuieren. Ziel ist es mindestens 5000 Unterschriften zusammen zu bekommen, die sich gegen die doch nicht ganz "grüne" Wasserkraft aussprechen! Je mehr desto besser!!!!
Daher noch einmal der Aufruf an alle Petrijünger in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, den Niederlanden usw.: Bitte spart nicht am vergleichsweise geringen Porto, sondern verbreitet die Unterschriftenliste und sammelt so viele Unterschriften wie möglich!!!!
Morgen könnte es euer Gewässer treffen und dann sind wir natürlich auch wieder mit im Boot!
Entgegen dem Datum auf der PDF-Datei wird bis zum 15.03.2009 gesammelt und ausgewertet!!!
Noch einmal vielen Dank im vorraus! Lachs, Meerforelle und Co. werden es euch danken!

In diesem Sinne
liebe Grüße und viel Petri Heil für den Saisonstart
euer Detlef

*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

Saiblingsfischer ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 21:37
#3 RE: Unterschriftensammlung gegen WKA an der Rur! Zitat · antworten

Hallo Forumgemeinde,

auch ich kann den Aufruf zur Unterschriften-Aktion nur unterstützen.
Ladet euch die PDF-Datei runter und sammelt fleißig.
Gemeinsam können wir einiges bewirken.

Danke im voraus.

Gruß Wolfgang

 Sprung  
www.fliegenfischen-deutschland.de
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen