Hallo liebe Gemeinschaft hier beim Detlef im Forum, an der Stelle...hi Detlef,wir kennen uns ja schon. also kurz zu mir.ich heisse marcel, wohne mit Freundin und Tochter in Neunkirchen -Seelscheid (nähe Siegburg). Fischen geh ich seit ca 15 jahren und seit 6 mit der Fliege. ich muss gestehen,ich gehe nur mit Fliege fischen seit diesen 6 jahren. ich binde erst seit ca. nem halben jahr. meine gewässer sind:Die Untere Sieg,Rhein rund um Köln,war 13 Jahre im grünen See spich und habe jetzt auch endlich die mitgliedschaft im lohmar e.v,wo ich Agger,Naaf und Teiche befisch.fahre gern mal nach Holland an die Poldern auf Hecht. das war es von mir. http://www.mb-fliegenfischen.de.tl
Hallo Marcel(lo)! Freud mich dich hier begrüßen zu können! Bist natürlich herzlich willkommen und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!
Gruß Detlef
*Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*
Hi Marcello, willkommen hier und danke für Besuch auf Messe,an Dirk übrigens auch;-) Schön das du dabei bist. Was macht dein neuer guidelinestock oder wars ne Vision??? Grüsse,Rolf